#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    ich bin schwanger.mein freund ist chinese ich bin deutsche. wie wird unser kind wohl aussehen? er hat sehr braune haut, ich habe sehr weiße haut. kennt jemand so eine konstellation im bekanntenkreis? oder kann sich vorstellen wie das kind aussehen wird? würde mich über antworten freuen


  • RE: schwanger


    Hallo,

    das ist nicht vorhersagbar, die Natur haelt da ein reichhaltiges Repertoire an moeglichen Kombinationen bereit, sonst waere es doch auch langweilig, oder.....? ;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwanger


      ... wobei bestimmte Merkmale wohl dominat sein dürften. Wenn ich so überlege, kenne ich kein halb-asiatisches Kind, das nicht dunkle Haare und eine dunklere Haut hätte. (Was vielleicht aber nichts sagt...)

      Kommentar

      Lädt...
      X