#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare färben in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare färben in der SS

    Ich bin in der 31 SS. Ich würde meine Haare gerne nachfärben (blond) Ich habe mir schon blaues Pulver gekauft und eine flüssigkeit (Farbe). Nun wollte ich fragen, da mich die verkäuferin drauf aufmerksam gemacht hat, denn sie meinte es ist ein agressives mittel und ich soll meinen Fa fragen, ob ich meine Haare während der SS färben darf??? ist es gefährlich für das baby??
    Soll ich vielleicht besser nach der Geburt meines Babys färben???
    Bitte um antwort!!!


  • RE: Haare färben in der SS


    Hallo,

    manche Kollegen raten davon in den ersten 3 Monaten der SS ab, die bisherigen Studien haben aber ergeben, dass die fuer den Handel zugelassenen Haarfaerbemittel keinen schaedigenden Einfluss auf die SS haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Haare färben in der SS


      Hallo.
      ich bin jetzt in de 37. Wo schwanger und hatte auch immer das "Problem" mit dem Nachfärben. Ich habe dann eben keine Vollblondierung genommen sondern nur mir die Ansatzsträhnen machen lassen, da dann die Färbesubstanz nicht direkt auf die Kopfhaut einwirkt. Das war dann 2 x in der Schwangerschaft. Müßte eigentlich auch wieder gehen, kann mich aber kaum noch groß bewegen bzw. stundenlang sitzen u. warte deswegen bis nach der Geburt.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X