#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plizbehandlung in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plizbehandlung in SS

    Hallo!
    Ich bin in der 10. Woche (9+2) und habe einen Pilz. Meine Aerztin hat mir Kadefungin 6 verschrieben. In der Beilage steht, dass man "aus Gruenden der Vorsicht ... nur nach einer Nutzen/Risiko-Abschaetzung" des Arztes anwenden soll. Von Risiko hat meine Aerztin nichts gesagt. Worin besteht dieses? Soll ich das Mittel trotzdem anwenden? Gibt es andere Moeglichkeiten, den Pilz loszuwerden (die Symptome sind nicht sehr stark, aber da)? Wer hat Erfahrungen mit Pilz und Behandlung in der Fruehss.?
    Ich bin dankbar fuer Antworten!
    Milky


  • RE: Plizbehandlung in SS


    Hallo! Habe in meinen Mutterpass geschaut weil ich wußte das ich am Anfang der SS auch einer Pilz hatte in der 15 Woche. Habe auch Kadefungin 6- Kombi verschrieben bekommen steht noch im Mutterpass vermerkt. Habe es auch genommen und es hat meinem Kind nicht geschadet. Hoffe dir geholfen zu haben. Alles Gute

    Kommentar


    • RE: Plizbehandlung in SS


      Hallo,

      ich halte die Behandlung auch fuer unbedenklich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X