#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode, und nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode, und nun?

    hallo!

    ich habe vor einiger zeit einmal geschrieben, dass ich meine periode nicht mehr bekommen. ich war nun beim FA und dieser hat mir ein gestangen-präparat mitgegeben (wie auch cyber-doc und dr. glöckner gesagt haben). am montag war der letzte einnahmetag und gestern hat dann die "blutung" eingesetzt... es war zwar nur brauner schleim und verschwindend wenig, was ich deshalb nicht als blutung benennen kann... mein FA meinte damals, wenn eine blututng einsetzt, sei alles i.o., was die hormone anbelangt (organisch ist es auch, wurde abgecheckt) und ich müsse dann nicht nochmals vorbeikommen. jetzt bin ich aber doch etwas unsicher... eine "richtige" blutung war das nicht und was mache ich, wenn die periode nächsten monat wieder ausbleibt?

    besten dank für die antwort.


  • RE: periode, und nun?


    Hallo,

    wenn eine Blutung, auch eine geringe, eingesetzt hat, zeigt das den gewuenschten Effekt, dass die aufgebaute Schleimhaut abblutet.
    Ich wuerde empfehlen, die Gestagenbehandlung fuer 1-2 weitere Zyklen fortzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: periode, und nun?


      danke für die antwort. ist einfach immer gut, noch eine zweitmeinung einzuholen.

      gruss, sina

      Kommentar

      Lädt...
      X