#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen in der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen in der brust

    Hallo ,
    ich habe seit einigen Monaten schmerzen in der linken Brust die , glaube ich, nicht zyklischabhängig sind.
    Mei FA hatte daraufhin eine mobile Verhärtung ertastet...

    War jetzt bei der Sonografie - ohne Befund.
    Letztes Jahr wurde eine Mammografie gamacht alles in Ordnung.
    Da jetzt alles ohne Befund ist, meine Frage, was kann das sein und was kann man dagegen machen?

    ich nehme die pille, wäre vielleicht ein wechsel sinnvoll?


  • RE: ziehen in der brust


    was wenn du die sonografie wiederholst? vielleicht findet man dann was...

    Kommentar


    • RE: ziehen in der brust


      ...du meinst ich kann den aerzten im mammazentrum nicht vertrauen, und sollte mir eine zweite meinung einholen??

      Kommentar


      • RE: ziehen in der brust


        Hallo,

        die Verhaertung ist ja vorhanden, auch wenn sie sich bei der Sonographie nicht darstellt.
        Da die letzte Mammographie vor Erscheinen dieses Tastbefunds stattfand, wuerde ich sicherheitshalber zu eneuter mammographischer Kontrolle raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X