#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@CyberDoc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @CyberDoc

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort weiter unten!
    Eine Frage hätte ich noch: Zögert das Spritzen von Choragon in der 2. ZH die Periode noch weiter hinaus?
    Meine KiWu-Ärztin hat es mir zur Behandlung meiner Geblkörperschwäche verschrieben (die 2. ZH dauerte immer nur 6-7 Tage).
    Ich bin ja nun bei ES+ 14 o. 15, und ausser einer Schmierblutung ist noch keine Mens eingetreten.

    Vielen Dank noch mal!
    Sabine


  • RE: @CyberDoc


    Hallo,

    wenn Choragon in der 2.Zyklushaelfte gegeben wird, soll es die Gelbkoerperphase unterstuetzen und normalisiert somit auch die Zykluslaenge.
    Vielleicht hat es in Ihrem Fall ja aber auch mit der SS "geklappt" ;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X