#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!!!

    Habe immer einen 30 Tage Zyklus. Habe am 19 Zyklustag ungeschützten Sex gehabt. Es war der 19 Zyklustag kann man da noch schwanger werden. Hat der Eisprung da schon längst stattgefunden? An welchen Zyklustagen findet der Eisprung eigentlich statt? Bitte antwortet mir bin verzweifelt. Gruß Melanie


  • RE: Hilfe!!!!!


    Also wenn ich es so berechne wie es mir hier mal erklärt wurde, wäre dein eisprung ca. bis zum 13. zyklustag gewesen... verlass dich aber nicht drauf! sicherheit kann dir sowieso nur ein test geben...

    Kommentar


    • RE: Hilfe!!!!!


      Hallo,

      im Normalfall findet der Eisprung in Zyklusmitte um dem 14.Tag herum statt. Das kann aber je nach Ablauf des Zyklus sehr variieren, sodass man es auch fuer den 19.Tag nicht mit Sicherheit ausschliessen kann.
      Um ganz sicher zu gehen, hilft also nur die "Pille danach" im Zeitraum bis zu 72 Std. nach Verkehr, oder, wenn die Zeit verpasst ist, abwarten und bei ausbleibender Regel einen Test machen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X