#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyber-Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyber-Doc

    Ich habe da doch noch eine Frage. Wie lange wird es denn jetzt wohl dauern, bis sich mein Körper wieder an die normale Nicht-schwanger-sein-Situation gewöhnt hat. Bei mir wurde bis jetzt noch keine AS gemacht, sondern meine FÄ hat mir Methergin (Ist doch richtig geschrieben) verschrieben und die scheinen wohl auch ganz gut zu wirken. Ich merke jedenfalls die Kontraktionen der Gebärmutter. Nach meiner AS im letzten Jahr hat es ungefähr vier Wochen gedauert, bis ich wieder meine Tage bekommen habe. Wie können wir jetzt am besten verhüten, oder doch nicht verhüten? Wäre dankbar für Antwort.


  • RE: Cyber-Doc


    Hallo,

    wichtig ist, dass keine Blutung mehr besteht. Wenn die Blutung anhaelt, waere evtl. doch eine AS noetig.
    Die naechste Regelblutung erfolgt fruehestens nach 4 Wochen, abhaengig davon, welches Alter die SS hatte und wieviel Hormon sie produziert hat.
    Zur Verhuetung wuerde ich in diesem Stadium von Hormonen abraten, also z.B. Kondome benutzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Cyber-Doc


      Danke für die Beantwortung meiner Frage. Leider hat sich der HCG- Wert seit Montag noch nicht wirklich verändert. Er lag am 9.5. bei 729. Die Schwangerschaft war ca. 7 Wochen alt, genau kann man das bei mir nicht sagen, da mein Zyklus sehr schwankte, seit ich die Spirale nicht mehr habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X