#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Choragon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Choragon

    Hallo,

    ich bin heute bei ES+14 und habe soeben einen SST gemacht, der leicht positiv war.
    Ich bin z. Zt. in KiWu-Behandlung und musste vor 7 Tagen nochmals Choragon nachspritzen.
    Wie lange ist das Medikament im Urin noch nachweisbar?
    Kann der Test falsch positiv sein?
    Die Mens ist noch nicht da, lediglich leichte Schmierblutungen und dann zwischendurch wieder nichts.

    Vielen Dank!
    Sabine


  • RE: Choragon


    Hallo,

    das ist so gerade an der Grenze, Choragon kann sich in etwa 7 Tage lang auf den SS-Test auswirken.
    Da hilft nur eine Wiederholung in ein paar Tagen, ich halte die Daumen. ;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X