#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen?

    Ich nehme seit 5 Wochen Belara und ich habe das Gefühl, daß ich platze. Alles spannt. und ich hab mindestens 4 kg zugenommen. Ich fühle mich wie aufgeschwemmt. Sind das nur mögliche Begleiterscheinungen? Geht das wieder weg?


  • RE: Nebenwirkungen?


    Ich habe auch direkt nach einnahmebeginn der Belara 3-4 kilo zugenommen und es auch dann nicht mehr runterbekommen. Habe jetzt 2 Jahre nach Einnahmebeginn die belara abgesetzt und innerhalb von 2 Wochen ohne was an meiner Ernährung oder so zu ändern 4 kilo abgenommen! Und habe die bis jetzt auch nicht wieder drauf. Das ist jetzt 2 Monate her. Nehme jetzt eine neue Pille seit einer Woche und werde sehen ob ich auch da wieder zunehme...

    Kommentar


    • RE: Nebenwirkungen?


      Hallo,

      wenn dieses Problem 2-3 Monate lang anhaelt, sollten Sie zu einem anderen Pillenpraeparat wechseln.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X