#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blinddarmnarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blinddarmnarbe

    Hallo,
    ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Leistenzerrung (sehr schmerzhaft!! ). Seitdem habe ich auch Probleme mit meiner 11 Jahre alten Blinddarmnarbe. Oft zieht es "innerlich" und beim draufdrücken tut es manchmal an einigen Stellen weh. Auch morgens beim Wasserlassen zieht es dort, wenn die Blase dann leer ist, ist es wie weggeblasen, tagsüber tritt es manchmal wieder auf.
    Ich habe damals den behandelnden Arzt auch gefragt, ob es sein kann, daß die Narbe mit verletzt wurde (habe zu schwer gehoben), er hat das aber verneint. Meine Gynäkologin hatte zuvor schon mal die Vermutung geäußert, daß ein Teil des Darms mit der Narbe verwachsen sein könnte, da sie oft einen Tastbefund in der Region hatte.
    Was kann das sein??
    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort,
    viele Grüße
    Daria


  • RE: blinddarmnarbe


    hallo,

    hast du schon mal deine nieren untersuchen lassen? wenn man eine nierenentzündung oder so hat, kann es auch beim wasserlassen ziehen und macht sich ansonsten auch durch ein ziehen bemerkbar.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: blinddarmnarbe


      ich hatte schon mal 1 jahr lang ständig blasenentzündung und die schmerzen die man da hat unterschieden sich doch erheblich von diesen jetzt. ("leider" sonst hätte ich das ja auch schon gedacht).
      aber vielen dank für die antwort!

      Kommentar


      • RE: blinddarmnarbe


        Hallo,

        ich wuerde als Ursache der Beschwerden auch am ehesten Verwachsungen vermuten.
        Sicher liesse sich das aber nur durch eine Bauchspiegelung abklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X