#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippenkorrektur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippenkorrektur

    Hallo!
    Ich habe schon seit jeher Probleme mit dem Aussehen meiner Scheide. Nun erwäge ich eine Operation durchführenzulassen, habe jedoch Angst, dass etwas schief gehen könnte.
    Sind Operationen dieser Art schon erprobt und wie finde ich den richtigen Arzt?
    Gibt es hier Leute, mit denen ich mich austauschen kann, die einen solchen Eingriff schon hinter sich haben?
    Danke!


  • RE: Schamlippenkorrektur


    Melde dich an eine gynekologische und plastische chirurgie klinik. ich kenne eine gute i m Frankfurt am Main. Dr . C. Solbach .Uni klinik Frankfutr.

    Kommentar


    • RE: Schamlippenkorrektur


      Hallo,

      Eingriffe dieser Art sind recht risikolos und ambulant durchfuehrbar. Da es sich aber um keine medizinisch indizierte, sondern eher kosmetische OP handelt, sollte man die Notendigkeit vorher genau abwaegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X