#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 1.monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 1.monat

    ich habe gehört, dass die pille im ersten monat der einnahme nicht sehr zuverlässig schützt. ist das wahr?
    mfg katia


  • RE: pille 1.monat


    Wenn man korrekt angefangen hat (also am 1. Tag der Blutung), dann schützt sie auch im ersten Monat. Ansonsten erst im nächsten.

    Kommentar


    • RE: pille 1.monat


      Hallo,

      nein, bei korrekter Einnahme ist die Sicherheit der Pille vom ersten Einnahmemonat an gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: pille 1.monat


        ich habe meine allererste pille anfangs april genommen und habe nach 7 tagen nach der ersten einnahme sex ohne kondom gehabt und habe nach der ersten packung normal meine tage bekommen... sie ist sicher schon von anfang an...

        Kommentar


        Lädt...
        X