#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An D.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An D.Glöckner

    Hallo D. Glöckner,
    ich habe Sie vor kurzem gebeten, mir auf mein Problem eine Antwort zu geben. Bestimmt ist Ihnen mein Beitrag entgangen. Deshalb stelle ich ihn nochmal mit der Bitte um Ihre Auskunft herein.
    Lieben Gruss und Danke im Voraus

    Meine Tochter (19) ist zu mir gekommen und hat mir unter grosser Peinlichkeit ihre Klitoris gezeigt. Sie war noch nie beim Frauenarzt und wehrt sich vehement dagegen. Ich war sehr überrascht, wie sie gewachsen ist. Als Baby sah sie so nicht aus. Trotzdem habe ich ihr versichert, dass alles in Ordnung sei. Mein Mann und ich haben hinterher im Internet uns umgeschaut und sind dabei auf eine Seite www.the-clitoris.com gestossen. Unter Anantomie gibt es Bilder von Klitorisgrössen. Unter zwei Bildern steht, dass manchmal Mädchen Penisse haben. Nur genau so sieht die Klitoris unserer Tochter aus. Sie hat auch die Vorhaut weggezogen, ich bin wirklich erschrocken. Es sieht aus wie die Eichel meines Mannes in klein. Wenn die Vorhaut weg ist, ist hinten ein Kranz wie bei einem Mann. Ist sie ein Hermaphrodit oder ist sie normal? Mein Mann sagt, dass solche Menschen Hermaphroditen sind. Ist unsere Tochter das etwa? Es steht auch was vom Chromosomensatz. Könnte der etwa männlich sein wenn sie doch so aussieht?
    Vielen Dank für ihre Hilfe. Wir wollen sie nicht zu einem Arzt schicken, weil sie bestimmt Angst bekommt und es sowieso nicht tut.
    Lieben Gruss von Susanne


  • RE: An D.Glöckner


    dr. Glöckner hat zurzeit ein PC problem und ist zurzeit also nicht im Forum, daher müssen sie mit den Antworten von Cyber-Doc vorlieb nehmen, die aber auch sehr kompetent sind! Und wenn ich mich recht errinnere hat er auf ihre Frage geantwortet gehabt...

    Kommentar

    Lädt...
    X