#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@cyper-doc --> wieder Hormone???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @cyper-doc --> wieder Hormone???

    Hallo!
    Ganz kurz zu mir: Ich bin 39 Jahre, habe 1 Tochter.
    Zur Verhütung: 07/1999-07/2004 Mirena. Gezogen, da nicht mehr vertragen. Probleme: Herzrasen, Schwindel, Panikattaken. Seit Juli 2004 keinerlei Verhütung, da Freund sich sterilisieren ließ.
    Nun habe ich aber immernoch, zu Eisprung/Mens-zeit massiv, Probleme mit Schwindel, Ohrensausen, Muskelverspannungen. Zyklus noch immer unregelmäßig, mal zu lang, mal zu kurz.
    Jetzt war ich gestern nochmals beim Arzt und er hat mir ein Rezept ausgestellt für 1 Monatsp. Triquilar. Er meinte, dass ich sonst nie zur ruhe kommen würde, da ich bereits diverse Sachen ausprobiert habe (Feminon, Femicur, und Natrium muriaticum vom Heilpraktiker). Alles hat nicht viel gebracht.
    Nun bin ich am überlegen, ob ich mit der Pille wieder anfangen soll, da es ja eigentlich gar nicht nötig wäre zwecks der Verhütung.
    Was meinen Sie??
    Bitte um Erklärung. Danke.


  • RE: @cyper-doc --> wieder Hormone???


    Hallo,

    wenn alle anderen Massnahmen keinen Erfolg gebracht haben, macht es Sinn, die Pille wieder einzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X