#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das zweite mal blutete es noch stärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das zweite mal blutete es noch stärker

    Das erste mal GV tat es mir beim eindringen weh und verursachte eine leichte Blutung di etwa bis zum nächsten Tag anhilt, beim zweiten mal tat es wieder beim eindringen weh aber ging dann.... doch hatte ich eine viel stärkere Blutung... Kann es sein das das Jungfernhäutchen erst beim 2. mal richtig eingerissen ist oder warum habe ich nochmals geblutet?


  • RE: das zweite mal blutete es noch stärker


    Hallo,

    ja das ist gut moeglich.
    Nach Abheilung duerften aber erfahrungsgemaess keine weiteren Blutungen auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X