#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während der Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während der Regel?

    Guten Tag ,
    ich zwar erst 16, habe aber seit 3 Monaten einen Freund. Wir haben auch schon 5x Sex miteinander gehabt, wobei es von Mal zu Mal schöner war.
    Nun meint mein Freund, dass er immer ganz wild auf ,mich ist, wenn ich meine Regel habe. Kann/darf frau Sex während der Regel haben? Und wie ist das mit dem Kondom, ist das Blutbeständig?Oder musss ich da mir die Pille geben lassen?


  • RE: Sex während der Regel?


    Natürlich darfst du während deiner Periode Sex haben! Kondome schützen auch dann noch. Aber das musst du selber entscheiden ob du währen deine Regel mit ihm Sex haben willst, nicht nur weil er es will!

    Kommentar


    • RE: Sex während der Regel?


      Hallo,

      man kann/darf auch während der Regel GV haben, dem Kondom macht das nichts. Ein Vorteil ist, dass - selbst wenn das Kondom mal reißt oder verrutscht - man relativ sicher sein kann, dass man nicht schwanger wird.
      Entscheidend ist wohl eher, ob du das willst oder ob dir das eher unangenehm wäre.

      Schönen Abend noch.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Sex während der Regel?


        sehe ich genauso!

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Sex während der Regel?


          Ich finde es nicht schlimm während der Periode Sex zu haben. Ist doch etwas voll normales. Oft wird es ja eher zu etwas "unnormalem" gemacht, was einem dann irgenwie "peinlich" sein muß. Wenn man den Mann mit einbezieht und der versteht was da vor sich geht und es keinen von beiden "stört", finde ich es völlig ok. Aber dein freund hat ja anscheinend kein Problem damit. Ist doch schön, solange du dich natürlich auch wohl fühlst. Aber verhüten mußt du trotzdem!! Riskier da lieber nichts, auch wenn du THEORETISCH nicht schwanger werden kannst. Aber Kondome sind da ja vollkommen in Ordnung!

          Kommentar


          • RE: Sex während der Regel?


            klar darfst du dann sex haben, wenn du willst!
            hab sogar mal von ner freundin gehört, dass die blutung dann sozusagen aussetzt, bis du zum orgasmus gekommen bist. (habs aber selbst nicht ausprobiert)
            viel spaß! ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X