#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Fehlerhafte Spermien Ursache für FG? WICHTIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Fehlerhafte Spermien Ursache für FG? WICHTIG

    Mein Mann streßt mich z.Zt. sehr. Ich habe meine FÄ auch schon nach den Gelbkörperhormonen gefragt, aber die meinte, wenn dort etwas nicht in Ordnung wäre, wäre ich auch nicht schwanger geworden. Dann muß es wohl doch eine andere Ursache haben.


  • RE: Fehlerhafte Spermien Ursache für FG? WICHTIG


    Hallo,

    der Beitrag erscheint mir irgendwie konfus...was hat ein stressiger Mann mit Gelbkoerperhormonen, oder SS zu tun...???

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Fehlerhafte Spermien Ursache für FG? WICHTIG


      dazu müssen sie sich ihren anderen Beitrag weiter unten ansehen, dann verstehen sie ;-)

      Kommentar


      • RE: Fehlerhafte Spermien Ursache für FG? WICHTIG


        Sorry...hatte den Zusammenhang zum vorherigen Beitrag nicht gesehen...;-)

        Sie sollten sich nicht zu sehr stressen, 2 Fehlgeburten koennen durchaus vorkommen, ohne dass eine definitive Ursache gefunden wird.
        Erst bei 3 und mehr Aborten spricht man von sogenannter "habitueller Abortneigung", aber wenn Ihr Mann seine "Schuld" mit Sicherheit ausschliessen will, bliebe nur die genetische Untersuchung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Fehlerhafte Spermien Ursache für FG? WICHTIG


          Vielen Dank und entschuldigung wegen des kleinen Irrtums meinerseits. War die letzten Tage so aufgewühlt. Najy, es steht jetzt wirklich fest, das es wieder eine FG war. Ich weiß noch nicht, ob mein Mann sich genetisch untersuchen lassen will. Mal abwarten

          Kommentar

          Lädt...
          X