#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BIOMAG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIOMAG

    Hallo

    Ich bin 24, und nehme seit ca.4 Jahren die Pille.
    Jetzt hat mir der Arzt BIOMAG verschrieben, allerdings hatte ich vergessen Ihm zu sagen dass ich mit der Pille verhüte.. Weiss zufälligerweise jemand ob dieses Medikament Einfluss auf die Wirkung der Pille hat, oder ob es Wechselwirkungen geben kann?

    Vielen Dank

    taralinchen


  • RE: BIOMAG


    Hallo,

    nein, dabei ist mit keiner Wechselwirkung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: BIOMAG - Cyber-Doc


      Sind denn generell Homöopatische Medikamente problemlos mit anderen Medikamenten und Verhütungsmittel wie die "Pille", (also ich nehme die "Marvelon") verträglich und ohne Nebenwirkungen? Oder nur dieses BioMag?

      Mir ist es sehr wichtig, denn momentan wäre eine Schwangerschaft sehr ungünstig...

      Vielen Dank

      Taralinchen

      Kommentar

      Lädt...
      X