#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Cyber Doc, bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Cyber Doc, bitte

    Ich hatte gestern ziemlich langen und ausgiebigen Sex. im Grunde eine schöne Sache, jedoch seit heute morgen habe ich ein Brennen und Schmerzen an der Scheide, wie bei einer Pilzinfektion (da ich das auch schon öfter hatte, jedoch länger nicht mehr).
    Es sind wirklich ziemlich starke Schmerzen, kann das von der Reibung und Beanspruchung durch den Sex kommen? Was soll ich tun?
    Vielen dank


  • RE: An Cyber Doc, bitte


    Das kann von der Beanspruchung kommen oder auf eine beginnende Infektion deuten.
    Falls du Milchsäurezäpfchen hast, nimm mal eines heute abend. Das tut auf jeden Fall gut.

    Kommentar


    • RE: An Cyber Doc, bitte


      Hab ich leider nicht, aber ich denke mal dass es von der Beanspruchung ist, aber das ist doch auch nicht normal oder? Werde heute sicher wieder Sex haben, und warum habe ich diese Schmerzen? Ich denke ne Infektion wäre schon ein Zufall oder

      Kommentar


      • RE: An Cyber Doc, bitte


        Hi! Habe es nach dem Sex auch schon gehabt. Es kam durch die Reibung beim Sex. Habe mir Bepanthen Wund und Heilsalbe raufgetan und es wurde besser. Gruß Annett

        Kommentar



        • RE: An Cyber Doc, bitte


          werd ich mal probieren obs hilft danke

          Kommentar


          • RE: An Cyber Doc, bitte


            Ich würde heute auf Sex verzichten...
            Damit es heilen kann...

            Kommentar


            • RE: An Cyber Doc, bitte


              Hallo,

              bei entsprechender Beanspruchung koennen solche Probleme schon auftreten.
              Im Grunde waere es dann am Besten, bis zur Abheilung eine Pause einzulegen...;-)

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X