#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung nach Fehlgeburt

    Hallo, ich hab noch eine Frage. Wie schon beschrieben hatte ich vor 6 Wochen eine Fehlgeburt. Wir wünschen uns aber ein Kind. Da wir jetzt aber ca 3-6 Monate warten müssen, wollte ich wissen, welche Verhütungsmethode die Beste ist? Habe Angst die Pille wieder zu nehmen, da ich glaube, dass mein Körper sonst durcheinander kommt, wenn ich schon wieder Hormone zu mir nehme? Vor der ersten Schwangerschaft habe ich die Pille ununterbrochen 9 Jahre genommen und wir haben 1 Jahr gebraucht, dass ich überhaupt schwanger wurde...
    Danke im Voraus für die Antwort Gruß Line


  • RE: Verhütung nach Fehlgeburt


    kondome oder diaphragma. sonst hast du ja nicht so viele möglichkeiten auf nicht-hormoneller basis :-)
    viel glück mit der nächsten ss!

    Kommentar


    • RE: Verhütung nach Fehlgeburt


      Hallo,

      in dem Falll wuerde ich auch nichthormonelle Methoden empfehlen, wie oben erwaehnt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X