#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich mag Berührungen nicht mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich mag Berührungen nicht mehr?

    Hallo,
    Ich bin seit 17 Jahren glücklich verheiratet, habe 3 Kinder, die aber aus dem Gröbsten raus sind (16,15 und 13)und nehme seit 13 Jahren die Pille.
    Seit ca. 3 Monaten mag ich nicht mehr von meinem Mann berührt werden, ich emfinde nichts? Was kann das sein?
    Mein FA meinte, das wäre psychosomatisch..., aber ich liebe meinen Mann und kann ihn auch streicheln , nur ich selbst spüre nichts??? Geschlechtsverkehr ist garnicht mehr möglich... Jin


  • RE: Ich mag Berührungen nicht mehr?


    Liebe Jin, war vor 3 Monaten irgendeine Veränderung in Eurem Leben? (Unfall, Arbeitslosigkeit , Schulprobleme der Kinder) Bei mir war es nämlich so, das ich mit der Arbeitslosigkeit meines Mannes nicht zurecht kam. Plötzlich saß er den ganzen Tag zu Haus...
    Nun gehe ich im Supermarkt arbeiten und es ist wieder alles normal . Ich fühle meinen Mann wieder, auch wenn er noch immer darunter leidet, Hausmann wider Willen zu sein...

    Vicky

    Kommentar


    • RE: Ich mag Berührungen nicht mehr?


      pillen-nebenwirkung moeglich? bei mir war hormonelle verhuetung die ursache fuer sexuelle unlust. das kam aber fieserweise nicht sofort, sondern erst nach jahren. so, dass ich also lange zeit gar nicht daran dachte, dass die verhuetung schuld sein koennte ...

      Kommentar


      • RE: Ich mag Berührungen nicht mehr?


        Hallo,

        ich denke auch, das es durch die Pille bedingt sein kann. Um das zu klaeren, sollten Sie die Pille eine zeitlang absetzen, oder auf ein anderes Praeparat wechseln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X