#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KiWu-Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KiWu-Behandlung

    Kann mir jemand sagen, wie die Kostenregelung bei der KiWu-Behandlung aussieht?
    Es werden ja 3 Versuche zu 50 % gezahlt.
    Wenn ich nach 3 IUI zu IVF wechseln muss, weil es nicht geklappt hat, binich dann Selbstzahler, oder wird das noch gezahlt für 3 Versuche der IVF?

    Danke!


  • RE: KiWu-Behandlung


    mein mann und ich sind übrigens beide gesetzlich versichert.

    Danke!

    Kommentar


    • RE: KiWu-Behandlung


      Hallo,

      in dem Fall muessen wir leider die Rueckkehr des Kollegen Gloeckner abwarten. Da ich nicht in Deutschland praktiziere, kann ich darueber keine Auskunft geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X