#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen mit Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen mit Ausfluß

    Hallo!

    Ich habe seit einer Woche den Nuvaring drinnen. Seit heute morgen sehr starke Unterleibsschmerzen ähnl.der Mensschmerzen. Dazu eine weiß rötlichen dünnen nicht übelriechenden ausfluß der beim aufstehen und laufen herausläuft. Habe erst morgen trotz starker schmerzen einen termin bekommen. Beim Wasserlassen brennt die scheide und es wird ganz schön warm.

    Danke schon mal für die Mühe des beantwortens


  • RE: Unterleibsschmerzen mit Ausfluß


    Nochmal zu meinen Beitrag, jetzt war ich gerade auf wc und da kam einzelnd ohne blut ein zähes längliches rotes,gelbes mit bläulichen
    punkt kleines teilchen raus.

    sorry zwecks der beschreibung , nur bei den schmerzen mache ich mir schon sorgen

    Kommentar


    • RE: Unterleibsschmerzen mit Ausfluß


      Hallo,

      es kann sich um eine Infektion handeln, dies kann nur durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X