#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütungsstäbchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütungsstäbchen

    meine freundin hat sich vor etwa einem halben jahr dieses hormonstäbchen in den arm machen lassen.der arzt meinte das so auch die periode nicht mehr kommt.aber jetzt hat sie ihre periode noch immer und noch schlimmer und unregelmäsiger als vorher.sie kann nicht mehr ohne binde oder ob aus dem haus weil sie ständig blutet.am wochenende war es so schlimm das sie von zu hause bis in die disco die ganze hose voll hatte und der ob es nicht mehr geschafft hat.ihr arzt sagte das es sich noch gibt.aber nach einem halben jahr (sogar schon ein ganzes) sollte es doch schon vorbei sein.wer kann mir da weitere infos geben?


  • RE: verhütungsstäbchen


    Hallo,

    Blutungsstoerungen sind eine bekannte Nebenwirkung bei Implanon. Wenn sie dauerhaft in dieser Staerke anhalten, bleibt nur die Entfernung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: verhütungsstäbchen


      ich denke auch.danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X