#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Glöckner sehr WICHTIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Glöckner sehr WICHTIG

    Seit ein- bis zwei Wochen schlafe ich mit meinem Freund nur noch mit Kondom, da ich eine Pille vergessen hatte. Nach dem Geschlechtsverkehr schmerzt nun immer meine Scheide. Sie brennt fürchterlich und am Scheideneingang habe ich eine weiße "Flüssigkeit" entdeckt, die anscheinend über nacht kam.
    Kann ich allergisch auf Kondome reagieren? Was ist das? Woher kommen diese Schmerzen?
    Bitte um Antwort


  • RE: Dr.Glöckner sehr WICHTIG


    Ja, das gibt es. Es wäre zumindest eine Möglickeit, daß du allergisch auf einen Inhaltsstoff des Kondoms z.B. Latex reagierst. Das kann man aber beim Arzt durch einen Allergietest abklären lassen. Für den Fall, daß du tatsächlich allergische bist, gibt es Kondome ohne Latex. Aber ich denke, darüber kann dich dann der Arzt aufklären...
    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: Dr.Glöckner sehr WICHTIG


      vieleicht hast du auch nen pilz

      Kommentar


      • RE: Dr.Glöckner sehr WICHTIG


        Hallo,

        einen Allergietest wuerde ich nicht unbedingt fuer notwendig halten. Wenn Sie auf latexfreie Kondome wechseln und die Beschwerden damit behoben sind, ist belegt, dass es sich um eine allergische Reaktion gehandelt hat. Wenn nicht, sollte weitere Abklaerung erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X