#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr nach SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr nach SS

    Mich würde interessieren, wie es nach der SS mit dem Geschlechtsverkehr aussieht???
    Kann ich kurz nach der Geburt meines Kindes wieder Geschlechtsverkehr mit meinem Partner haben oder muss ich warten, wenn ja wie lange??? und warum???
    Ich habe angst, dass es nach der Geburt beim Geschlechtsverkehr weh tut.


  • RE: Geschlechtsverkehr nach SS


    Hallo,
    vorausgesetzt dass ein evtl. Dammschnitt verheilt ist, bestehen keine Bedenken gegen GV nach der Geburt.
    Allerdings wird empfohlen, ein Kondom zu benutzen, solange der Wochenfluss besteht, um kein Infektionsrisiko einzugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X