#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leios?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leios?!

    Hallo,

    Ich nehme nun siet Freitag eine neue Pille. Die Leios. Vorher hatte ich die Belara. War eigentlich imme rsehr zufrieden, hatte nur in den letzten 6 Monaten fast jeden Tag sehr starke Kopfschmerzen, daher musste ich nun die Pille wechseln. ich habe vorher noch nie was von der Leios gehört und wollte jetzt einfach mal wissen wer erfahrungen mit ihr gemahct hat, wie sie so ist und wo der unterschied zur Belara liegt. Ich hatte meiner Frauenärztin mehr aus scherz gesagt, dass ich am liebsten auch noch eine hätte, die nicht dick macht. Die Internetadresse von der leios ist nun www.die-schlanke.de. Ist das darauf bezogen?? Da steht nämlich nichts...
    In der ersten Packung die ich jetzt bekomme habe(eine knallbunte Pappschachtel) waren unteranderem noch ein Kondom und eine kleine Taschenlampe... ich finde das zwar sehr nett aber irgendwie komisch...
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!


  • RE: Leios?!


    Hallo,

    mein Frauenarzt hat gesagt, dass die Leios eine gute, niedrig dosierte Pille ist. Ich habe sie als erste Pille bekommen und an sich gut vertragen, z.B. auch keine Gewichtszunahme. Für mich war sie aber ein bisschen schwach, so dass ich doch wechselte.

    Bunt war die Packung auch schon damals :-)

    Kommentar


    • RE: Leios?!


      Hallo,
      Belara enthaelt 0,03 mg Oestrogen, Leios 0,02 mg, ist also niedriger dosiert. Damit macht der Wechsel zum Beheben der Kopfschmerzen Sinn. Eine Gewichtzunahme ist unwahrscheinlich, obwohl da jede Frau anders reagiert.

      Interessieren wuerde mich der Verwendungszweck der Taschenlampe...! ;-)

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X