#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lang?

    Wielange dauert bei euch der pure Sex (also "Er" drin).
    Wir (beide 21) bzw. ER sind nämlich leider noch nicht oft über die 20 min Marke hinausgekommen?
    Würdem ich mal so interessieren wielange andere Pärrchen brauchen.

    Gruß Fiona


  • RE: Lang?


    ach du glückliche... mit 20 minuten seid ihr sicherlich im oberen bereich! bei mir ist es leider schneller vorbei...

    Kommentar


    • RE: Lang?


      bei meinem exfreund waren es auch wenns hochkommt mal 20 minuten. Bei meinem jetztigen Freund ist das total unterschiedlich. Mal sind es 2,5 stunden und dann mal wieder 15 minuten... Das kann man vorher bei ihm nie sagen. Ist sowas eigentlich normal? Also diese Längenunterschiede??

      Kommentar


      • RE: Lang?


        2,5 stunden??? also ohne vorspiel, nur der "er drin" teil? ich fasse es ja nicht... mir scheint da was zu entgehen :-)

        Kommentar



        • RE: Lang?


          jo nur das "er-drin-teil" Ich war auch ziehmlich geschockt, vorallem am anfang, kannte sowas halt überhaupt nicht!
          Aber was man dazu sagen muss, wenn es so lang ist, haben wir meistens kein langes und internsives vorspiel.

          Kommentar


          • RE: Lang?


            also ich gratuliere... ohne vorspiel wärs bei mir ziemlich mau! hab das auch schon probiert (ohne vorspiel) aber das hats auch nicht länger gemacht!
            ich beneide dich...
            bin mal gespannt was andere leute noch schreiben ;-)

            Kommentar


            • RE: Lang?


              habt ihr denn schon versucht, dass er sobald er merkt das er kommt, ne kurze pause macht? Also für etwa 30 sekunden oder so kurz innehält. Das stoppt ihn meistens und lässt ihn wieder neue kraft tanken ;-)
              Aber eigentlich find ich das gar nicht so toll. Ich bin jedesmal so fertig und hab dadurch auch nicht so oft lust auf sex. Ich weiß, dass ich dann wieder für 2 stunden "eingespannt" bin und denk dann an alle sachen die ich noch zu tun habe. die anstrengung schreckt mich am meisten ab. Wie nach wasweißichwievielen kilometern rennen. Da hab ich zwischendurch die kurzen Spielchen echt lieber.

              Kommentar



              • RE: Lang?


                naja, mir selbst fällt "unterbrechen" dann schwer... und meistens ist es dann zu spät... vielleicht sollte er einfach mal mehr kaffee trinken (deiner) ich schiebe es bei meinem darauf...

                Kommentar


                • RE: Lang?


                  meiner hasst kaffee :-) hehe, dann weiß ich ja jetzt woher es kommt...

                  Kommentar


                  • RE: Lang?


                    Hm... 2 Meinungen ! Aber trotzdem Danke !
                    Ich glaube würde mich auch nicht über die länge beklagen wenn es mir "reichen" würde aber zum Orgasmus bin ich in den 20 min leider noch nie gekommen...und da er mein erster ist....bin ich vllt. zu langsam?

                    Gruß

                    Kommentar



                    • RE: Lang?


                      Versuch doch mal als erstes an dich zu denken, mit seiner Hilfe erst einmal dich zu befriedigen (Oral,ect) und wenn du merkst ,daß du ziemlich nah dran bist, schlaft ihr ganz normal miteinander.
                      Aber erwarte bitte keine Wunder!
                      Auch Paare ,die viele Jahre zusammen sind ,haben keinen oder sehr selten ihren Höhepunkt gleichzeitig.
                      Es gehört denke ich eine Menge Übung, um das gemeinsam zu erleben!
                      Aber weißt du was? Nicht das wie ist entscheident, sondern daß du einen Orgasmus hast.
                      Beklage dich nicht, sondern nutzte das für dich.Bei mir und meinen Freund läuft's auch nicht anders; gut 20 Minuten ist er drin, mal mehr mal weniger, hängt halt von der Stimmug ab.Erst ist er fertig und danach bin ich dran.Wir haben trotzdem tollen Sex.
                      Dir und deinem Freund noch weiterhin viel Spaß

                      Kommentar


                      • RE: Lang?


                        Also ich finde dass 20 minuten schon ganz ok sind!
                        Ist bei uns ungefähr auch so, wobei der "er-drin"-teil wirklich seltenst mehr als 20 minuten ausmacht.

                        Wir haben ein sehr ausgedehntes Vorspiel, dann beim ersten GV komme ich meist zum Org, dann nach kurzer Pause machen wir weiter dann ist er dran.

                        Ich muss auch zugeben, dass ich gar nicht länger als 30 Minuten könnte, denn dann bin ich irgendwann nciht mehr feucht genug und dann tuts einfach weh.
                        Wenns mal dazu kommt, dann helfe ich ihm eben oral bis zum Org. nach.

                        2,5 Stunden wäre mir definitiv zu viel.

                        Grüsse, Sunnysky

                        Kommentar


                        • RE: Lang?


                          Hallo

                          Wollte nur mal fragen was Kaffe mit der Länge vom GV zu tun hat, habe nämlich noch nie was davon gehört. Bin ziemlich starker Kaffetrinker habe aber keine Probleme.

                          danke

                          Vedran

                          Kommentar


                          • FALSCHES FORUM


                            Hallo, das ist das falsche Forum. Geht mit solchen Diskussionen bitte ins Forum Sexualität

                            Kommentar


                            • RE: FALSCHES FORUM


                              Ich kann schon verstehen, daß die Frage hier gestellt wurde und nicht beim Forum für Sexualität.Mal reingeschaut, Vicky, was da für Leute sind.
                              Ich denke Fiona wollte mal ehrliche Antworten und keine dummen Kommentare von irgendwelchen Wichtigtuern!

                              Kommentar


                              • RE: FALSCHES FORUM


                                Jupp.. muss zugeben war vorher in Sexualität... naja antworten waren rar bzw. siehe Titan.
                                Da hat mir dass hier weit aus mehr geholfen.
                                Vielen Dank für die netten antworten und ein sorry wenns das dalsche Forum war

                                Gruß Fiona

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X