#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo! Laut Rechnung müßte mein Eisprung am 5.5. gewesen sein. Habe am 7.5. Geschlechtsverkehr gehabt. Kann man 2 Tage nach Eisprung noch schwanger werden? Gruß Annett


  • RE: Eisprung


    Soweit ich weiss sind die 5 Tage vor dem Eisprung die fruchtbaren; somit wäre eine Schwangerschaft auszuschließen

    Kommentar


    • RE: Eisprung


      "Somit wäre eine Schwangerschaft auszuschließen."

      Ich wäre da wesentlich vorsichtiger. Der Eisprung wurde "errechnet", was immer das heißen mag. Was, wenn er doch nicht am 5., sondern erst in der Mitte des 6. Tages war? Bis zu 12 Stunden ist das Ei befruchtungsfähig.
      Sicherlich sind die fruchtbaren Tage in den Tagen vor dem Eisprung bis 12 Stunden nach dem Eisprung anzusiedeln. WENN man SICHER weiß, wann der Eisprung war, dann wird man wohl 48 später nicht mehr schwanger. Aber meistens weiß man das nicht so genau.

      Schönen Abend noch.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Eisprung


        kann Degi nur beipflichten!

        Kommentar



        • RE: Eisprung


          war unglücklich ausgedrückt, ich meinte es genau so wie Degi es sagte und nicht anders.
          Sorry.

          Kommentar

          Lädt...
          X