#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra-Pflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra-Pflaster

    Hallo,ich nehme seit zwei Monaten das Evra_pflaster und mußte feststellen,das es wohl doch,zumindestens bei mir,erhebliche Nebenwirkungen auftreten.Im ersten Monat bekam ich einen Lippenherpes,Gewichtszunahmemit zunehmenden starken Bauchumfang,extreme Müdigkeit,starke Schmerzen in der Brust sowie Überempfindlichkeit der Brustwarzen(leicht feucht).im zweiten Zyklus das selbe,Schmerzen in der Brust noch größer,Schmerzen in beiden Unterschenkeln,allergische Hautreaktion im Gesicht (Kreisrunder jukender Ring der immer Größer wird),unwohlsein,Sexuelle Lustlosigkeit.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht,?Geben sich die Nebenwirkung irgendwann.?Eigentlich spiele ich mit den Gedanken,das Pflaster abzusetzen,da mir die Nebenwirkung doch zu schaffen machen,wer kann mir einen Rat geben?
    Vielen Dank,bis bald Mia
    Habe


  • RE: Evra-Pflaster


    Hallo,
    bei so massiven Nebenwirkungen rate ich zur Umstellung auf ein anderes Praeparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X