#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiblicher orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiblicher orgasmus

    Eher eine Frage an die Teilnehmerinnen des Forums als an einen Facharzt..
    Mich würde interessieren, wie andere Frauen ihren Orgasmus erleben. Ich traue mich das nicht an meine Mutter, Schwester oder Freundinnen zu fragen, weil das ja ziemlich intim ist.. deshalb hier anonym, und ihr braucht ja auch nur zu antworten, wenn es euch nicht zu unangenehm ist..
    Ich habe leider von zu Hause aus wenig Aufklärung in dieser Richtung mitbekommen, und weiss gar nicht, ob ich überhaupt schon mal einen richtigen Orgasmus hatte. Und wie man den bekommt. Selbstbefriedigung war immer ein heikles Thema, und ist immer noch beladen, auch wenn ich längst weiss, dass es normal ist. Ich berühre mich auch selbst und habe keine grossen Hemmungen, aber eben nicht bis zum Orgasmus. Und wenn ich mit meinem Freund schlafe hatte ich oft den Eindruck dass ich kurz vor'm Orgasmus stand, ihn aber nicht gekriegt habe. Wie erkennt man/frau das überhaupt, wann der Orgasmus wirklich eintritt (beim Mann ist das eindeutiger)? Und (wie) stimuliert ihr euch beim GV? Das würde mich einfach mal interessieren, es beschäftigt mich schon länger. Danke!


  • RE: weiblicher orgasmus


    Hallo,

    eigentlich wäre das eine Frage für das Forum Sexualität, aber da dort fast nur noch blöde Antworten kommen, doch ein Hinweis hier.
    Lesen Sie sich vielleicht mal hier bei m-ww diese Seiten durch:http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp.../orgasmus.html

    Da steht schon einiges drin. Ein Patentrezept gibt es sicherlich nicht. Und Fakt ist, dass es wohl viele Frauen gibt, die durch Klitorisstimulation und anschließender Penetration keinen Orgasmus kriegen. Manche kommen eben nur durch Stimulation der Klitoris zum Höhepunkt, die Penetration bringt ihnen nichts. Ich denke, Sie müssen das entweder alleine oder mit Ihrem Freund einfach ausprobieren. Naja, und merken tun Sie es dann schon, ob's ein Orgasmus ist oder nicht - meine ich jedenfalls...

    Alles Gute (und viel Spass).
    Degi

    Kommentar


    • RE: weiblicher orgasmus


      Hallo!
      Ich denke das ein weiblicher Orgasmus wie eine Explosion im Körper ist. Es kriebelt, Gänsehaut kriegen, Nippel werden hart und alle Gedanken sind im Paradies der Lüste. Weiss nicht wie ich es noch besser beschreiben soll, das ist noch viel schöner und besser als beschrieben.

      Mit freundlichem Gruß

      euer Schniedelwutz

      Kommentar


      • RE: weiblicher orgasmus


        ich bin mir auch nicht sicher, wenn ich lese dass ein orgasmus bis zu einer minute dauern kann, ob ich schon mal einen hatte. die phase davor hab ich auf jeden fall schon erreicht, aber dann entläd sich die spannung und ich bin auch erleichtert, aber von den kontraktionen hab ich noch nichts bemerkt.....
        obwohl ich masturbiere... ich dachte immer die erleichterung wäre der orgasmus... geht es tatsächlich noch weiter??? krass.

        Kommentar



        • RE: weiblicher orgasmus


          Sicher gibt es Männer, die eine Frau zum Organsmus bringen können (mit deren Hilfe!), mir ist noch keiner begegnet. Es ist alles ganz schön, aber man sollte die Sache nicht überbewerten.

          Ich mastubiere, bis er kommt - der Orgasmus. Und das ist ein bisschen mehr als nur ein Kribbeln und Hartwerden der Brustwarzen. Das sind manchmal sehr starke Kontraktionen und für das Gefühl gibt´s - glaube ich - keine Worte, die es genau beschreiben können. Es ist halt unbeschreiblich! Was für mich sehr wichtig ist, ist meine Fantasie. Die spielt eine sehr große Rolle. Auch hat die Zeitspanne, die ich bis zum Höhepunkt brauche, eine potentielle Bedeutung für die Stärke des Gefühls. Je länger umso intensiver. Mann - wow!

          Als Gott den Mann schuf, übte sie nur.

          Gruß, Silla

          Kommentar

          Lädt...
          X