#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Blutung

    Ich habe heute - am 23. TZ - eine ganz leichte rosa-farbene Schmierblutung gehabt, die kaum zu erkennen war.
    Der ES ist jetzt 6 Tage her. Kann es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt haben?Wie sehen diese überhaupt aus, und wann treten sie auf?

    H.-S.


  • RE: komische Blutung


    Hallo,
    die Einnistungsblutung entsteht durch die Verletzung der Gebaermutterschleimhaut bei der Einnistung der Eizelle und kann in unterschiedlicher Staerke auftreten.
    Sie ist in etwa zum Zeitpunkt der Periode, manchmal - je nach Beendigung der Einnistung - auch etwas frueher zu erwarten.
    Gut moeglich, dass es sich darum gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: komische Blutung


      hallo.ich bin neu hier und habe ein ähnliches problem.nehme seid 4 monaten die pille nicht mehr und habe seitdem natürlich einen nicht mehr so regelmäßigen zyklus.der erste war 21 tage,der zweite 28 und der dritte 27 tage.vorher hatte ich immer ein paar tage vor der mens unterleibschmerzen und manchmal durchfall.jetzt ohne pille habe ich seid dem zweiten zyklus in der zweiten hälfte ziehen in der brust und gelegentlich übelkeit (kenne ich sonst nur von schwangerschaften).wir hatten aber immer mit kondom verhütet.jetzt haben wir in diesem zyklus im eifer des gefechts das kondom vergessen.ich habe zwar schon fünf kinder aber nur bei einer schwangerschaft hatte ich anfangs für zwei tage kurze leichte blutung gehabt.ich hatte am 13.09.2010 meine letzte periode.normalerweise waren die am ersten tag schwach und am zweiten und dritten tag sehr stark am vierten mittel und am fünften tag dann nur noch sehr schwach.jetzt habe ich aber am 29.09. morgends beim abwischen sehr viel schleim gehabt mit ein bisschen blutfäden drin,so nach einer stunde war es aber wieder weg.am 30.09. dann vormittags wieder das selbe,aber es hörte nicht wieder auf.am 01.10. war es dann mit ein paar tropfen blut,am nächsten tag ein paar tropfen mehr,dann wieder weniger.seid dem 05.10. habe ich jetzt leichte mal dunkel mal etwas hellere blutung wie gesagt nur leicht (also würde bei der blutung mit einer binde für zwei wochen hin kommen wenn man die nicht wechseln würde).beim abwischen habe ich manchmal richtige blutige schleimklumpen.seid gestern kämpfe ich mit extremer übelkeit,ziehen in der brust,gelegentliches ziehen im unterleib das manchmal bis in den rücken zieht,extreme müdigkeit,etwas aufgeblähter bauch,manchmal verstopfung und seid einer woche häufiger harndrang.sorry das ich hier einen halben roman schreibe,aber vielleicht hat jemand einen rat für mich.das das hier keinen arztbesuch ersetzt weiß ich natürlich,aber ich würde ungern mit blutungen zum arzt gehen auch wenn sie noch so schwach ist ausserdem könnte der ja auch noch nicht wirklich was sehen.ich habe so viel verschiedene sachen im internet gelesen das ich jetzt richtig verwirrt bin.jeder schreibt was anderes.habe gestern also am 06.10. einen test gemacht aber der war negativ oder war das zu früh?kann ich trotz blutungen schwanger sein?habe auch was über einnistungsblutungen gelesen.kannte ich auch vorher nicht.wie sollen die denn aussehen und wie lange hat man die denn?
      liebe grüße steffi

      Kommentar


      • Re: komische Blutung


        Hallo Steffi,

        für eine Einnistungsblutung ist die Blutung etwas lang - für einen Schwangerschaftstest war es wahrscheinlich noch etwas zu früh.

        Es kann sein, dass es sich um eine normale Zwischen- oder Schmierblutung handelt, die dann in die reguläre Monatsblutung übergeht.
        Bleibt es nur bei diesen leichten Blutungen, würde ich in ein paar Tagen nochmal einen Schwangerschaftstest machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: komische Blutung


          vielen dank für die schnelle antwort.bin nur verwirrt,weil ich das vorher noch nie hatte.kenne keine zwischenblutungen oder schmierblutungen oder irgenwas in der art.und diese ganzen beschwerden die ich im moment habe hatte ich nur bei meinen schwangerschaften.deshalb die verwirrung.
          liebe grüße steffi

          Kommentar


          • Re: komische Blutung


            Das verstehe ich gut.
            Aber genauso wie eine Schwangerschaft nicht wie die andere sein muss, können sich auch Blutungen unterscheiden und - im Falle einer Schwangerschaft - auch die frühen Anzeichen dafür.

            Momentan wird wohl leider nichts anderes als Abwarten bleiben...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: komische Blutung


              das stimmt wohl leider.vielen dank.ich schreib dann mal zwischendurch wie es weiter geht,damit andere mit dem selben problem auch was zum lesen haben.()))

              Kommentar


              Lädt...
              X