#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stress

    Hallo!!!

    Ich habe eine Frage die mir auf dem Herzen liegt:
    Mir hat jemand erzählt, das Frauen die viel Stress haben schwierig oder gar überhaupt nicht schwanger werden können. Stimmt das??? Ich bin nämlich eine Person die sehr labil ist und oft Stress hat. Dabei wünsche ich mir ein Baby.


  • RE: Stress


    Hallo,
    Stress alllein ist nur in den seltensten Faellen Grund dafuer, nicht schwanger zu werden.
    Wenn bei Ihnen koerperlich alles in Ordnung ist, sollten sie erstmal davon ausgehen, dass es klappt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Stress


      Hallo,
      viell. kann Stress doch ein Blockadefaktor sein. Ich war früher selbständig u. wünschte mir ein Kind. Nach Absetzten der Pille hat es über 1 Jahr gedauert, bis ich schwanger geworden bin! Ich hatte eine Erkältung u. mußte mich zuhause schonen, da hatte es dann auch geklappt! Also praktisch in der Ruhephase bin ich dann erst schwanger geworden, wo ich schon nicht mehr daran gedacht habe! Hat viell. einen Zusammenhang von zuviel Stress u. Entspannung, Gedankenfrei zu sein!
      Viell. hilft es ein wenig!
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X