#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen an den Eierstöcken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen an den Eierstöcken

    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem was mir Sorgen macht:
    In März habe ich die Pille abgesetzt weil ich und mein Freund uns ein Baby wünschen. Schon kurz darauf hat sich eine Zyste am rechten Eierstock gebildet (die weh getan hat). Allerdings ist diese dann geplatzt und ich habe meine Periode bekommen. Jetzt bekomme ich aber immerwieder von Zeit zu Zeit ein Stechen an beiden Eierstöcken (am rechten stärker). Das ist zwar kein starkes Stechen aber es bereitet mir Sorgen weil ich mir doch so gern ein Kind wünsche. Ist das normal? Immerhin habe ich 5 Jahre die Pille genommen. Als ich vor einem Monat (kurz nach der Zyste) beim Frauenarzt war, sagte er mir, es sei alles in Ordnung. Kann sowas ein Anzeichen auf eine Unfruchtbarkeit sein?


  • RE: Stechen an den Eierstöcken


    Hallo,
    das ist auf keinen Fall ein Anzeichen fuer Unfruchtbarkeit.
    Wenn der Kollege keinen auffaelligen Befund festgestellt hat, sollten Sie sich keine Sorgen machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Stechen an den Eierstöcken


      Ich habe immer vorm Eisprung stechen am Eierstock.

      Kommentar

      Lädt...
      X