#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dehnungsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dehnungsschmerzen

    Ab wann beginnt sich bei einer SS die Gebärmutter bzw. die Bänder zu dehnen, dass man es merkt?
    Erst nach einigen Wochen oder schon früher?



  • RE: Dehnungsschmerzen


    Von Anfang an ist die Gebärmutter und die damit verbundene Muskulatur dabei gedehnt zu werden.
    Schon im ersten Monat kann man etwas merken

    Kommentar


    • RE: Dehnungsschmerzen


      ich habe es schon gleich in den ersten tagen bemerkt
      ich glaube sogar schon vor dem ss-test, weil ich damals den schmerz eher mit der kommenden mens in verbindung brachte - es waren aber schon die ersten ss - anzeichen

      Kommentar


      • RE: Dehnungsschmerzen


        hallo nannerle

        bei einer schwangerschaft beginnt von anfang an der
        " umbau " deines körpers. die gebärmutter ist mit den bändern die du ansprichst sozusagen an deinem rücken aufgehöngt. wenn du nun bedenkst, dass deine gebärmutter in der schwangerschaft von ca 50 gramm auf 1,5 kg anwächst, ist es zu verstehen dass du was merken musst.

        gute ss zol

        Kommentar



        • RE: Dehnungsschmerzen


          Aber doch nicht schon ein paar Tage nach dem ES, oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X