#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das ???

    Habe seit 3 Monaten immer nach meiner Regel so komischen Ausfluss (2-8 Tage lang, danach ist bis zur nächsten Regel wieder alles in Ordnung). Der Ausfluss ist mal blass rosa, aber auch mal dunkelrot bis braun. Er ist nicht dauerhaft, so ab an und an kommen mal ein paar Tropfen, zwischendurch auch mal an einem Tag gar nichts. Oftmals ist es auch "nur" Schleim, den ich dann beim Wasserlassen im Urin bemerke. Langsam bekomme ich es mit der Angst, dass Krebs dahinterstecken könnte. Habe mir nun einen Termin beim FA besorgt, habe aber erst für Ende Juni einen Termin bekommen. Meine Regel habe ich immer pünktlich bekommen, Schmerzen habe ich nur am ersten Tag (das war aber schon immer so). Kinder habe ich keine und ich habe auch noch nie die Pille genommen. Hat jemand schon mal so was ähnliches gehabt ? Was kann das bloß sein ? Am Anfang dachte ich, dass sind hormonelle Störungen, weil ich das vor Jahren schonmal hatte. Aber da hatte ich es nur einmal und dann nie wieder... Und jetzt habe ich solche Angst !!! Wer kann mir einen Rat geben ??? Nun muss ich auch noch solange bis zum Arztbesuch warten, ich mach mich total verrückt. Kann tatsächlich was bösartiges dahinterstecken oder was kann das sein ??? Bitte Bitte, gebt mir einen Rat !!!


  • RE: Was ist das ???


    Hallo,

    vielleicht ist es eine Infektion... Wenn Du Dir aber solche Sorgen machst, dann sieh zu, daß Du zum Arzt kommst, im akuten Fall nimmt er Dich sicher gleich dran.

    Alles Gute, Tina

    Kommentar


    • RE: Was ist das ???


      Ruf doch mal beim fa an ob das nicht doch früher geht.
      Nur eine untersuchung kann klären was da los ist.
      Je früher du hingehst umso besser für deine ängste.

      lg Kerstin

      Kommentar


      • RE: Was ist das ???


        Hallo,

        was genau letztendlich dahintersteckt, kann wohl erst nach einer Untersuchung/Arztgespräch gesagt werden. Da das Ganze aber zyklusabhängig zu sein scheint, denke ich, dass das am ehesten eine hormonelle Störung ist und nichts Bösartiges.

        Da Sie sich aber große Sorgen machen, würde ich an Ihrer Stelle auch versuchen, einen früheren Termin zu bekommen.

        Alles Gute.
        Degi

        Kommentar



        • RE: Was ist das ???


          Hallo,
          ich teile Degi´s Meinung, wenn der Ausfluss das einzige Symptom ist und keine Schmerzen bestehen, ist eine harmlose, hormonelle Ursache wahrscheinlich. Trotzdem zur Sicherheit abklaeren lassen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X