#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Pille nach Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Pille nach Nuvaring

    Ich benutze den Nuvaring, bekomme aber immer stärkeren Ausfluss, den ich darauf zurückführe, da das vorher nie der Fall war und mein FA nicht feststellen konnte, woran der Ausfluss liegt. Er ist wohl nicht krankhaft, sondern nur verstärkt. Mich nervt und verunsichert er trotzdem. Deshalb überlege ich nun, wieder auf die Pille umzusteigen. Vorm Nuvaring habe ich immer die Belara genommen, damit jedoch aufgehört, weil ich häufig unter Pilzinfektionen gelitten habe. Seit dem Wechsel zum Ring sind diese ausgeblieben. Wenn ich nun wieder die Pille nehmen sollte, mövchte ich nicht mehr die Belara (auch wenn ich außer was den Pilz betrifft ganz zufrieden war).
    Kann mir jemand eine andere Pille empfehlen, eine von der man wahrscheinlich nicht zunimmt und bei der es vielleicht unwahrscheinlicher ist, nen Pilz zu bekommen (obwohl ich weiß, dass das bei jeder FRau anders ist)?
    Ich würde mich über Antworten freuen. Auch über Erfahrungen mit Nuvaring und Ausfluss und so weiter.
    Danke euch!!!


  • RE: neue Pille nach Nuvaring


    Hallo,
    wenn eine Frau unter Pilleneinnahme vermehrt zu Pilzinfektionen neigt, ist das eigentlich bei jeder Pille so. Auch die Gewichtzunahme ist unterschiedlich, weil eben jeder anders reagiert. Generell wuerde ich zu einer niedrig dosierten Pille raten.
    Bezueglich des Nuvarings empfehle ich das spezielle Verhuetungsring-Forum.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: neue Pille nach Nuvaring


      Das sehe ich ganz genauso.

      Kommentar

      Lädt...
      X