#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz periode

    Nachdem ich hier im forum irgendwann mal gelesen habe, daß es sein kann, daß man in der pillenpause eine blutung bekommt, obwohl man schwanger ist, mach ich mir ziemlich sorgen, daß irgendwann mal aus einem unerfindlichen grund die pille nicht gewirkt hat (Einnahmefehler sind bei mir kein Thema!) und ich schwanger bin und es noch nichtmal merke!!!!!!
    Deswegen würde mich jetzt interessieren: Würde sich eine solche "Blutung trotz SS" irgendwie von der normalen Periode unterscheiden?! Ich kann ja nicht jeden Monat nach den Tagen einen Schwangerschaftstest nur zur Sicherheit machen, oder?
    DANKE,
    N.


  • RE: schwanger trotz periode


    Hallo,
    ja, meist verlaufen diese Blutungen in Bezug auf Dauer und Staerke anders als die gewohnte Menstruation und sind bei eingetretener SS auch eher die Ausnahme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwanger trotz periode


      Eben, es ist ja schon eine seltene Ausnahme, dass eine Blutung käme, und wenn, dann meist schwächer.

      Kommentar

      Lädt...
      X