#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte noch mal antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte noch mal antworten

    Hallo Doc,
    ich hatte gestern (bitte noch mal nachsehen) schon mal geschrieben, aber leider keine Antwort mehr auf meine weiteren Fragen erhalten.
    ich bin wirklich ziemlich verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll und nun ist auch noch mein FA diese Woche in Urlaub...
    Denn genau diese Symthome stehen doch bei einer Gebärmutterentzündung:
    Endometritis
    Charakteristisch für Patientinnen mit Endometritis sind Blutungsanomalien infolge der entzündlichen Veränderung der Gebärmutterschleimhaut. Dazu gehören verstärkt auftretende monatliche Regelblutungen sowie länger andauernde Regelblutungen, Zwischenblutungen und Schmierblutungen
    ..... und würde das Stechen auf der linken Seite nicht auch schon für einen betroffenen Eileiter sprechen? Was muss denn untersucht werden, damit die Bakterien IN der Gebärmutter / Eileiter ausgeschlossen werden können? Und müsste das MIttel nicht langsam wirken? Nun habe ich nur noch eine Tablette und es brennt immer noch, vor allem beim Wasserlassen, allerdings habe ich seit 2 Tagen keine Schmierblutung mehr. Und was mir noch aufgefallen ist, die Tabletten lösen sich nicht auf, am nächsten tag kann ich sie entfernen... Was soll ich tun???
    MfG lena


  • RE: Bitte noch mal antworten


    wie schon gesagt, ohne Untersuchung laesst sich keine Diagnose stellen, aber die Schilderung Ihrer Beschwerden spricht schon dafuer, dass sie nicht - zumindest nicht auschliesslich - durch eine Scheideninfektion bedingt sind.
    Dass die Theapie nicht anschlaegt, ist ein weiteres Zeichen dafuer.
    Ich rate Ihnen dringend sich nochmal, wenn Ihr Arzt nicht greifbar ist ggf. von einem anderen Kollegen, untersuchen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X