#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rosa ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rosa ausfluss

    hab gerade bemerkt, dass ich rosa ausfluss habe und das gleich 'gegoogelt'.

    hab mich sehr erschrocken, da nur schwangerschaftsseiten angezeigt wurden und ich nun äußerst verunsichert bin. ich nehme die pille und habe letzte woche meine tage gehabt.

    was kann das bitte sein? ich fürcht mich....


  • RE: rosa ausfluss


    Hallo,
    der beschriebene Ausfluss kann voellig harmloser Natur sein, vor allem, wenn er mit keinen weiteren Beschwerden verbunden ist.
    Bei regelmaessiger Pilleneinnahme und erfolgter Periode in der letzten Woche ist eine SS auesserst unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X