#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICSI und Epilepsi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICSI und Epilepsi

    Hallo ich habe mal wieder eine Frage.

    Ich habe vor 10 Jahren 2 Epileptischeanfälle gehabt und habe dann auch 6 Jahre lang Tabletten genommen.(Orfiriel 300 retard)

    Ich bin jetzt 24 und habe diese Tabletten mit 20 jahren abgesetzt und auch keinen Epileptischenanfall mehr gehabt!

    Jetzt steht meinem Mann und mir eine KIWU Behandlung vor (ICSI) und meine Frage ist. Kann ich trotz der Epilepsie ein Kind normal gebähren oder wird Epileptikern zum Kaiserschnitt geraten? Wie gesagt ich hatte den letzten Anfall vor 10 Jahren. Also ich war da 14 Jahre alt.

    Mal die vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Ich bin sehr dankbar das man hier so klasse Beraten wird!


  • RE: ICSI und Epilepsi


    Hallo,
    auch bei Epileptikerinnen verlaeuft die SS in aller Regel normal und es wird in jedem Fall eine spontane Geburt angestrebt. Da sie zudem seit 10 Jahren anfallsfrei sind, sehe ich keinerlei Probleme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X