#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juchu schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juchu schwanger

    Hallo,
    ich freu mich so : ich bin in der 8 SSW!

    Nur mein Freund ist nicht glücklich......
    Warum, er wollte doch auch ein Kind....
    Ist er vielleicht mit 21 Jahren überfordert?
    Ich bin 23 ! Wie bring ich ihn dazu dass er sich
    auch freut? Ist seine Reaktion normal?
    Er studiert noch, ich mache eine Lehre zur Krankenschwester, die ich aber im Sommer
    beendet habe....



  • RE: Juchu schwanger


    ich gratuliere dir!
    Alles Gute für die Zukunft!

    LG. Maki

    Kommentar


    • RE: Juchu schwanger


      Hallo,
      erst mal herzlichen glückwunsch.
      Laß ihm erst mal Zeit, mein Mann damals bzw dort noch Freund, freute sich. Wir waren dort 4 1/2 Jahre zusammen.
      Ich denke er muß sich erst mal daran gewöhnen Vater zu werden. Vielleicht hat erauch erst mal angst vor der Zukunft.
      Wie ich gelesen habe studiert er noch. (Männer haben den versorger instinkt.) wollen die Familie gut versorgt wissen(finanziell)!!
      Noch alles gute für die Schwangerschaft!!
      PS Wir bekommen auch Nachwuchs in ca. 2 Wochen)

      Kommentar

      Lädt...
      X