#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DANKE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DANKE

    Lieber Herr Glöckner,
    heute möchte ich mal DANKE sagen, für ihren Einsatz hier und jetzt auch noch in 2 weiteren Foren.
    Gruß mamamuh, die fast täglich hier reinschaut.......


  • Bitteschön...


    Ich habe ja jetzt sogar fachliche Hilfe, wenngleich (noch?) nicht offiziell: Cyber-Doc

    Und die fleißigen Mitposter darf man da auch nicht vergessen.
    Ich kann den Dank da nur weiterleiten.

    Kommentar


    • RE: Bitteschön...


      Hallo Herr Glöckner,

      natürlich schließe ich mich dem Lob an, ABER:

      Ich habe mich natürlich auch schon gefragt, wer sich hinter dem Nick Cyber-Doc verbirgt, den ich hiermit auch herzlich begrüßen möchte.
      Haben Sie, Herr Glöckner, vor, demnächst sich aus dem Forum zurückzuziehen? Das wäre sehr, sehr schade - obwohl ich es auch verstehen könnte.

      Schönen Abend noch.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Bitteschön...


        An Degi muss aber auhc mal ein ganz großes Lob ausgesprochen werden! Ihnen auch vielen vielen Dank für alle hilfreichen Antworten! An Dr. Glockner natürlich auch und an Cyber - Doc schonmal im vorraus :-)

        Kommentar



        • RE: Bitteschön...


          Danke, babypuder.

          Im Augenblick komme ich nicht mehr oft dazu, oft zu antworten. Nur noch mal so zwischendurch kurz oder abends, wenn es hier im Haus ruhiger wird und ich nochmal ein wenig "runterfahren" muss, bevor ich ins Bett gehe.

          Schönen Abend noch.
          Degi,

          die nun noch eine Hülle für einen Cellobogen zu Ende nähen muss.... (und eigentlich keine rechte Lust mehr dazu hat.)

          Kommentar

          Lädt...
          X