#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperschwäche

    Hallo,

    wir sind nun mit der Diagnostik im Rahmen der KiWu-Behandlung so gut wie durch.
    Ergebnis: Gelbkörperschwäche und ein kleiner Corpuspolyp, der jedoch schon mittels BS entfernt wurde.
    Ansonsten alles o.k.
    Ich bekomme nun Gonal F und zur Unterstützung der 2. ZH Choragon.
    Heute (ES + 3, wurde Dienstag ausgelöst) habe ich bereits erstes Mens-Ziehen.
    Kann das sein?
    Selbst wenn es geklappt haben sollte, wäre die befruchtete Eizelle ja noch "unterwegs" und hätte gar keine Chance???
    Ich soll nun morgen und Donnerstag nochmals HCG nachspritzen.
    Kann das dann überhaupt noch helfen?


    Vielen Dank!
    Sabine


  • RE: Gelbkörperschwäche


    Die "Regelbeschwerden" sind ja doch eher so unspezifisch, dass die auch durch etwas ganz anderes bedingt sein können.
    Also, nicht zu sehr sorgen!

    Ich persönlich habe mit dem Nachspritzen von HCG keine Erfahrungen, und hätte eher Progesteron gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X