#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormontest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormontest

    Hallo!
    Leider bin ich fast am verzweifeln. Ich bin 39Jahre und habe nächtliche schweissausbrüche, depresiv, zittern, schwach, müde und manchmal leichten Schwindel. War zwar beim Frauenarzt, dieser hatte einen Hormontest mit einmahliger Blutabnahme gemacht, zwecks wechseljahre. Jetzt ist der Bluttest aber normal ausgefallen, keine Störungen. Jetzt weiss ich wieder nichts. Kann man nach 1maliger Blutabnahme bestätigen ob man inm Wechsel ist oder nicht? Übrigens mein grosses Blutbild war bestens. Für eine Antwort würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank im vorraus.


  • RE: Hormontest


    Das kann auch durchaus andere Ursachen haben.
    Ich würde vielleicht eine weiterführende Diagnostik bei einem internistischen Endokrinologen empfehlen.

    Kommentar


    • RE: Hormontest


      Lieber D. Glöckner!

      Hab mich gefreut, für die schnelle Antwort. Doch leider muss ich jetzt doch weitersehen.

      Viele Grüsse und Danke

      Kommentar


      • RE: Hormontest


        Das stimmt schon. Aber derartige Symptome sind halt nicht bloß in den Wechseljahren zu finden.
        Und wenn Sie da noch nicht sind, sollte man weiter suchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X