#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@krümelmonster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @krümelmonster

    Hallo,
    Bist du noch hier im Forum? Ich hätte dich gerne etwas zu Myomen + Hysterektomie befragt. Ich kann mich erinnern, dass du dich mit diesem Problem rumgeschlagen chlagen hast und dich zur OP entschlossen hattest. Ich bin auch am Überlegen. Danke für ein Lebenszeichen
    Pinkie


  • RE: @krümelmonster


    Hallo Pinkie,
    erinnerst Du Dich noch ? Vor etwas über einem Jahr musste ich mit dem für mich furchtbaren Schock einer bevorstehenden notwendigen H. fertigwerden. Heute bin ich heilfroh, dass ich keine "Frauenprobleme" mehr habe. Keinerlei Beschwerden, kann unbeschwert in Urlaub fahren und genieße mein Leben! Und was hatten mich für Zweifel geplagt!
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich
    Kefirmomster

    Kommentar

    Lädt...
    X