#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Lecitine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Lecitine?

    Hallo! Hab folgende Frage: ich konnte mich schon immer schlecht konzentrieren, und nun hab ich mich entschlossen Konzentrations- bzw. Gädechtniskapseln zu nehmen, erstmal hab ich mir welche von Penny geholt, von Omnivit, die bestehen aus: Lecitine (angereichert mit Phosphatidychlin und Phosphatidylserin), Lachsöl-Konzentrat, Gelatine, palmkernöl, Feuchthaltemittel, RRR-alpha-Tocopherol-KOnzentrat, Stabilisator: Gelbes Bienenwachs, Butterfett, Calcium-D-pantothenat, Feuchthaltemittel: Sorbit, Vitamin B12-Zubereitung, Folsäure, Farbstoffe: Titanoxid, Eisenoxide und Eisenhydroxide... Alles in einem, ich weiss, dass die Zutaten harmlos sind, und nicht gefährlich, nur mit Lecitinen (Phosphatidychlin und Phosphatidylserin abk. PC und PS)kam ich noch nie in Berührung und frage mich, ob diese die Wirkung der Pille (Mono.Step) beeinflussen können? Habe ungefähr 5 kapseln mit den Dragees Pille in diesem Zyklus genommen...

    Danke für die Antwort!


  • RE: Pille und Lecitine?


    Hallo,
    die von Ihnen genannten Substanzen beeintraechtigen die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille und Lecitine?


      Das sollte bei Nahrungsergänzungsmitteln ja eigentlich auch gar nicht der Fall sein...

      Kommentar

      Lädt...
      X