#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mercilon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mercilon

    Mir ist was ganz blödes passiert.Ich hab mich nämlich verrechnet und zufällig zwei Pillen an einem Tag eingenommen.Ist das sehr schlimm?Verhütet die Pille danach trotzdem oder nicht mehr.Ich hab nämlich danach mit meinem Freund geschlafen (ohne Kondom) und meine Regel hatte ich danach zar auch,aber ich nehme momentan ziemlich anGewicht zu und mein Busen wir auch immer größer.Ist es möglich,dass die Pille nicht mehr verhütet und ich Schwanger werden kann?


  • RE: Mercilon


    Nein wenn du am nächsten Tag auch die Pille rechtzeitig genommen hast, kann gar nichts passieren, du hast vollen Verhütungsschutz.

    Kommentar


    • RE: Mercilon


      Eigentlich sollte nichts passieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X