#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endo im Nabel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endo im Nabel?

    hallo, seit ca. 1/2 Jahr habe ich immer , wenn ich meine Regel habe auch Blut im Nabel. Kann dort Endometriose vorliegen? Mein Hausarzt sprach von offenem Dukt. Bin 36 Jahre alt


  • RE: endo im Nabel?


    Hallo,
    Endometriose kann durchaus im Nabelbereich vorkommen. Das Auftreten der Blutung im Zusammenhang mit der Menstruation macht diese Diagnose sehr wahrscheinlich. Eine entsprechende Therapie sollte durch den behandelnden Gynaekologen eingeleitet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: endo im Nabel?


      Wenn man sich das sehr genau angesehen, und die Diagnose betsätigt hat, dann sollte man tatsächlich etwas unternehmen.
      Auch bei anderen Ursachen sollte man das nicht so belassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X